Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB

Unsere Kanzlei in Leverkusen.

Der Ort mit einem qualifizierten Team.

Starkes Team für starke Ergebnisse: Unsere Kanzlei im Fokus

Langjährige Erfahrung

Jetzt kontaktieren

Mandanten empfangen wir in unserer Leverkusener Kanzlei. In freundlicher Atmosphäre treffen unsere Mandanten auf 2 Steuerberater und 8 weitere hochqualifizierte Mitarbeiter. Unsere Kanzlei in der heutigen Konstellation besteht seit über 10 Jahren.

Unsere Mandanten werden nicht nur in unseren modernen Räumlichkeiten in Leverkusen begrüßt, sondern wir sind auch gerne bereit, zu ihnen zu kommen. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Beratung und dazu gehört für uns auch, dass wir uns ein genaues Bild von den geschäftlichen Gegebenheiten unserer Mandanten vor Ort machen.

Unsere Steuerberater in der Übersicht:

Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB

Manuela Aflihaou

Steuerberaterin, Mediatorin und Businesscoach.

Manuela Aflihaou ist nicht nur Dipl.-Kauffrau (FH) und Steuerberaterin, Mandanten können Ihre Leistungen auch als Mediatorin und Business Coach in Anspruch nehmen.

Mehr erfahren

Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB

Karl-Heinz Rohleder

Steuerberater, Mediator, Fachberater für Unternehmensnachfolge und Business Coach.

Karl-Heinz Rohleder ist nicht nur Dipl.-Kaufmann und Steuerberater, Mandanten können seine Leistungen ebenfalls als Fachberater für Unternehmensnachfolge, Mediator und Business Coach in Anspruch nehmen.

Mehr erfahren

Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB

Digitale Steuerkanzlei.

Wir sind Verfechter der Digitalisierung.

Mit dem Fort­schritt zu gehen ist für uns keine Zukunfts­musik. Wir reichen unseren Man­danten die Hand, mit uns die vielen aktuellen Möglich­keiten der Digi­talisierung im Steuer­wesen zu nutzen und von einer deut­lichen Zeit­ersparnis sowie weniger Papier­verbrauch zu profitieren. Wir sehen uns selbst als Ver­fechter der Digi­talisierung und arbeiten mit Anwen­dungen wie DATEV Unter­nehmen online und Kanzleiland. Gerne beraten wir unsere Man­danten zu den verschie­denen Optionen und helfen Ihnen, diesen Weg gemeinsam mit uns zu bestreiten. Mit uns sind unsere Man­danten gut beraten - vor Ort und weltweit.

Mehrsprachige Steuerkanzlei.

Wir beraten unsere Mandanten in vielen Sprachen.

4 Sprachen in einer Kanzlei. Unsere Kanzlei ist weltoffen und zuvor­kommend. Unsere Mit­arbeiter kommen aus 6 verschie­denen Ländern und unsere Man­danten kommen aus 27 verschie­denen Ländern. Wir sehen es als Selbst­verständ­lichkeit an, unsere Man­danten auch in verschie­denen Sprachen beraten zu können. In unserem Team sprechen wir neben Deutsch auch her­vor­ragendes Englisch, Französisch und Türkisch.

Unsere Man­danten schätzen es sehr, mit uns in ihrer Mutter­sprache sprechen zu können. Belange, Wünsche oder Fragen in der eigenen Sprache be­sprechen zu können, gehören in unserer Kanzlei zum guten Service dazu. Ebenfalls ent­scheidend: Wir kennen uns aus­ge­zeichnet mit der Beratung von beschränkt Steuer­pflichtiger mit dem Schwer­punkt § 50a EStG, „Ausländersteuer” aus.

Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB
Kanzlei Aflihaou · Baske · Rohleder Partnerschaft mbB

Für suchende Mandanten und Mandanten mit Wechselbereitschaft.

Gerne begrüßen wir neue Mandanten in unserer Kanzlei. An alle potenziellen Mandanten, die auf der Suche nach einer erfahrenen Steuerkanzlei mit vielen Schwerpunkten sind, ihren jetzigen Steuerberater wechseln möchten oder z. B. auf eine mehrsprachige Beratung angewiesen sind: Wir sagen „Welcome”.